na interessante Sache mit den Linsen.. hab mir die Seite grad mal angeschaut, aber für mich wär das nix ;)
wie wärs mit sowas? http://a1468.g.akamai.net/f/1468/580/1d/pics.drugstore.com/prodimg/90988/50.jpg
hrhr... ne.. ich bin nicht grad ein Sympathisant der Amerikaner..
naja.. viel Glück wo...