Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » na interessante Sache mit d...

02.05.2005 14:21:20 | von Lav zu gewitter und farblinsen
na interessante Sache mit den Linsen.. hab mir die Seite grad mal angeschaut, aber für mich wär das nix ;) wie wärs mit sowas? http://a1468.g.akamai.net/f/1468/580/1d/pics.drugstore.com/prodimg/90988/50.jpg hrhr... ne.. ich bin nicht grad ein Sympathisant der Amerikaner.. naja.. viel Glück wo...

News