Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2005
» es sind schon ein paar wirk...
02.05.2005 14:46:05 | von ZeroSpaceB zu gewitter und farblinsen
es sind schon ein paar wirklich coole linsen dabei. ich find die sceleras ja noch cooler als die normalen, aber die sind 1. sicher nciht leicht zum reingeben 2. sicher gewöhnungsbedürftiger und 3. viel teurer!!
News