Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » ohhh, hallo. e...n...g...l...

02.05.2005 14:29:34 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
ohhh, hallo. e...n...g...l...i...s...c...h. nagut ich sollte damit aufhören, das ist anstrengender als normal zu schreiben. ja wie gesagt, englisch ist morgen dran.

News