Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » das ist war. ist aber alles...

02.05.2005 14:35:00 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
das ist war. ist aber alles halb so schlimm wie es sich anhört glaub ich. deutsch war nicht wirklich spannend, nur mühsam. wirklich mühsam.

News