Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2005
» das ist war. ist aber alles...
02.05.2005 14:35:00 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
das ist war. ist aber alles halb so schlimm wie es sich anhört glaub ich. deutsch war nicht wirklich spannend, nur mühsam. wirklich mühsam.
News