Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.05.2005
» oh ja, mathe ist samstags d...
02.05.2005 14:44:26 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
oh ja, mathe ist samstags dran. gottseidank drei tage pause vorher. kann ich mir noch was anschaun. auf die letzte SA hab ich einen vierer gehabt, kann also durchaus schief gehen.
News