Ich hab ihn noch immer nicht gesehen!
'Shaun of the dead' solltest Du in jedem Fall gucken. Der ist wirklich einsame Spitze, was britische Comedy angeht. Was hab ich gelacht, als ich den das erste Mal gesehen habe.... und beim zweiten Mal ... und beim dritten Mal .....