Kommentare » Übersicht » 02.05.2005 » Menno, du wolltest doch nic...

02.05.2005 09:49:12 | von jubilee zu Das kündigt sich ja schon an...
Menno, du wolltest doch nicht mitgehen. Wieso denn jetzt doch? Tut mir leid, aber ich sehe, dass das nicht umbedingt das beste für DICH ist! Ist halt Familie und schwer sich da raus zu halten. Hoffe der Tag wird vielleicht doch nicht so schlimm

News