Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» Hallo Kassenfee! Häppchenw...
03.05.2005 15:10:57 | von zu Indianer und ich --Klappe die 5.
Hallo Kassenfee! Häppchenweise schaut man so in Dein Leben -" Fortsetzung" folgt weckt Neugier - doch ich hoffe, auch das Endergebnis bleibt weiterhin so happy, wie Du täglich schilderst! LG
News