Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» Niemand hier versagt...es l...
03.05.2005 20:07:06 | von zu Indnaner und ich--Klappe die 6.
Niemand hier versagt...es liegt bei jedem in eigener Hand, ob er geht, oder bleibt...da kannst du nicht wirklich etwas ausrichten....
News