Kommentare » Übersicht » 03.05.2005 » Niemand hier versagt...es l...

03.05.2005 20:07:06 | von zu Indnaner und ich--Klappe die 6.
Niemand hier versagt...es liegt bei jedem in eigener Hand, ob er geht, oder bleibt...da kannst du nicht wirklich etwas ausrichten....

News