@dusk: ich finde diese texte überhaupt nicht depressiv. da gibt es andere hier drin.
ist es nicht eher so, dass hier gezeichnet wird. kleine geschichten. kleine geschichten der welt. und doch so groß und liebevoll gezeichnet, wie es nur ein empfindendes Hirn eben empfinden kann. die zarten, lei...