Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» arg xD dann müsst ich ja de...
03.05.2005 12:31:04 | von zu Zusatzbericht
arg xD dann müsst ich ja den server wechseln. naja egal :) muss quakenet mal ohne mich auskommen. wann bissu normalerweise drin?
News