Kommentare » Übersicht » 03.05.2005 » arg xD dann müsst ich ja de...

03.05.2005 12:31:04 | von zu Zusatzbericht
arg xD dann müsst ich ja den server wechseln. naja egal :) muss quakenet mal ohne mich auskommen. wann bissu normalerweise drin?

News