Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» Wow! Ich wußte gar nicht, d...
03.05.2005 19:45:33 | von Loewin zu Bilder im Studio
Wow! Ich wußte gar nicht, daß es möglich ist, ein solches Motiv so zu fotografieren, daß es mir gefällt - aber Dir ist es in der Tat gelungen. Alle Achtung. Alle schön, ich weiß nicht recht, welches am schönsten - vielleicht das erste?
News