Hey,
ich hab grad deine Einträge gelesen. Also belästigen tust tu uns gewiss nicht. Und ich glaub, das sehen die andren auch so.
Hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? Denn das hört sich ein wenig so an, als hinge das alles mit deiner Psyche zusammen, dass du so reagierst und zitt...