Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» Notiz an mich: Würfelzucker...
03.05.2005 10:11:51 | von Andrea zu och jo
Notiz an mich: Würfelzucker kaufen. Was da immer so alles auf diesen Packungen draufzustehen scheint... ;o) Ansonsten: Wenn du nich genug Arbeit hast, komm hier runter & mach meine *g*. Ich hab genug hier rumliegen für mindestens 4 Leute...
News