Kommentare » Übersicht » 03.05.2005 » Notiz an mich: Würfelzucker...

03.05.2005 10:11:51 | von Andrea zu och jo
Notiz an mich: Würfelzucker kaufen. Was da immer so alles auf diesen Packungen draufzustehen scheint... ;o) Ansonsten: Wenn du nich genug Arbeit hast, komm hier runter & mach meine *g*. Ich hab genug hier rumliegen für mindestens 4 Leute...

News