Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» *lach* und hinterher wunder...
03.05.2005 16:46:35 | von dusk zu Tod im Hauptbüro
*lach* und hinterher wundern sich alle, warum es Amokläufer gibt.
News