Kommentare » Übersicht » 03.05.2005 » *lach* und hinterher wunder...

03.05.2005 16:46:35 | von dusk zu Tod im Hauptbüro
*lach* und hinterher wundern sich alle, warum es Amokläufer gibt.

News