Kommentare » Übersicht » 03.05.2005 » bin eben Pessimistin... ()-...

03.05.2005 13:17:23 | von Andrea zu .. und ging dann auch so weiter!
bin eben Pessimistin... btw: http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=1238&textid=112280

News