Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» bin eben Pessimistin... ()-...
03.05.2005 13:17:23 | von Andrea zu .. und ging dann auch so weiter!
bin eben Pessimistin...
btw: http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=1238&textid=112280
News