Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2005
» hi, ein anfang ist imme...
03.05.2005 18:49:03 | von zu Die Frau der verpassten Möglichkeiten
hi, ein anfang ist immerhin ein anfang! ich halt dir die daumen... liebe grüße DL
News