Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » warum ist das bei den paare...

04.05.2005 22:39:49 | von AsHeNpUtTl zu Mittwoch
warum ist das bei den paaren zurzeit so? meine schwester und ihr mann trennen sich auch.. dabei haben sie 2kleine kinder zusammen.. hoffe die stimmung wird sich bald wieder bessern... lass öfter von dir hören wenn es geht.. vermissen dich doch!!

News