Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » Oh je, das ist ja ein nervi...

04.05.2005 15:12:02 | von sid zu Zu früh gefreut?
Oh je, das ist ja ein nerviges Hin und Her! Ich drücke die Daumen, dass du JETZT von der Gehilfin des Anwalts positive Nachrichten erhälst!!!! Drücke gaaaanz doll die Daumen!!!! GLG baby2

News