Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » Das ist in der Tat typisch!...

04.05.2005 10:54:14 | von Chilibarbi zu inspektion
Das ist in der Tat typisch! Schlag raus, was Du nur rausschlagen kannst. So gehts ja auf keinen Fall. Ich kann Dir 'ne gute kleine Werkstatt in Ossendorf empfehlen. Die haben zwar keine Leihwagen, arbeiten aber schnell, sind echt preiswert und machen auch nur das, was wirklich notwendig ist, ohne ei...

News