ja, gibbet denn sowatt?
Neenee... dann machen wir das mal anständig: Du gehst auf die Hauptseite von euIRC (hier: http://www.euirc.net/de/server_admins.php und suchst Dir nen deutschen Server raus (sind direktlinks, kann man gleich draufklicken)... i.d.R. connectet der Server sofort über Dei...