Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » Bist wohl von Beruf "Gefahr...

04.05.2005 11:06:19 | von Nightrider zu Der Kampf wird leichter
Bist wohl von Beruf "Gefahrensucher", oder Wäre ja fast so, als wenn du dich in einem etwas heruntergekommenen Chicagoer Hinterhof vor eine Gruppe von 4-5 jugendlichen Afro-Amerikanern stellst ( welche gerade ihre Stiletos und Pistolen inspizieren ) und laut NIGGER rufst

News