Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2005
» Danke. Das ist lieb von Dir...
04.05.2005 15:21:01 | von aldebaran zu Die Frau der verpassten Möglichkeiten
Danke. Das ist lieb von Dir. Allerdings bin ich realist (siehe Eintrag vom 04.05.) Leider. Aber wenn ich mir diesen einen Traum nicht erfüllen kann, dann wenigstens die materiellen Träume. *schnüff*
News