Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.05.2005
» Hallo Alderaban, habe ein...
04.05.2005 14:20:21 | von zu Kummer - Ich denke zuviel
Hallo Alderaban, habe ein paar deiner Texte gelesen und das was du schreibst hat mich angesprochen, deshalb habe ich dich in meine Favs aufgenommen. Zudem bin ich auch 30 Jahre alt:) Ein schönes Weekend wünscht Hexla
News