Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » Freu dich lieber, dass man ...

04.05.2005 16:38:27 | von dysfunction zu Beratungsgespräch - Vorher!
Freu dich lieber, dass man dir die Möglichkeit der Therapie gibt! Später wird es dir sehr viel besser gehen. Und versuche nicht, die anderen davon zu überzeugen, dass du sie nicht brauchst. Du weißt selbst, dass es nicht stimmt. Und bringen würde es auch nichts. Ich glaub schon, dass sie dic...

News