Kommentare » Übersicht » 04.05.2005 » *lol* Ihr habts ja drauf :D...

04.05.2005 20:00:21 | von zu Beratungsgespräch - Nachher! *lach*
*lol* Ihr habts ja drauf :D Aber schön das du es nun doch gut für dich geworden ist, Glückwunsch

News