Kommentare » Übersicht » 05.05.2005 » danke für euer mitgefühl. h...

05.05.2005 11:14:29 | von koelnengel zu inspektion
danke für euer mitgefühl. habe zumindest ein wenig die rchnung gedrückt....aber die zwei stunden zeit an diesem tag gibt mir keiner wieder....dreckswerkstatt

News