Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» danke für euer mitgefühl. h...
05.05.2005 11:14:29 | von koelnengel zu inspektion
danke für euer mitgefühl. habe zumindest ein wenig die rchnung gedrückt....aber die zwei stunden zeit an diesem tag gibt mir keiner wieder....dreckswerkstatt
News