Hey, ich habe nie behauptet, dass die Texte nicht auf ihre eigene Art und Weise so etwas wie schön sind (ich scheue mich in diesem Zusammenhang allerdings etwas vor diesem Wort). Aber so weit zu gehen, sie als zuversichtlich oder optimistisch zu bezeichnen würdest Du doch wohl auch nicht gehen, od...