Ach, es gibt bereits ne Gruppe Diary-Z-geschädigter, die von ihren Tagebüchern träumen??? Wahnsinn :)
Dein Traum mit dem Klassentreff ist cool. Für mich wer das aber nichts. Ich war in vier verschiedenen Schul bzw. Berufsschulklassen, und jede davon hab ich bis aufs Blut gehasst :)