Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» @ Nisha: Ein Meisterkurs is...
05.05.2005 13:08:33 | von Veruca zu Mail
@ Nisha: Ein Meisterkurs ist ein Kurs bei einem Klavierprofessor von dem man dann was lernt
Ist ganz nett weil man dann, auch wenn es nur eine Woche lang ist, Unterricht von jemandem bekommt, an den man sonst nicht drankommen würde.
News