Kommentare » Übersicht » 05.05.2005 » @ Nisha: Ein Meisterkurs is...

05.05.2005 13:08:33 | von Veruca zu Mail
@ Nisha: Ein Meisterkurs ist ein Kurs bei einem Klavierprofessor von dem man dann was lernt Ist ganz nett weil man dann, auch wenn es nur eine Woche lang ist, Unterricht von jemandem bekommt, an den man sonst nicht drankommen würde.

News