Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» selber Poster draus machen?...
05.05.2005 15:18:19 | von Andrea zu ERSTER!!!
selber Poster draus machen? klar, für sooo gute Qualität is die Vorlage wahrscheinlich zu klein, aber... http://psycko.blogger.de/stories/219751/ wenn ich nen Platz hätt, hätt ich mir ja längst schon was gerastert.
News