Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» die Pessimistin in mir hält...
05.05.2005 13:21:20 | von Andrea zu Telefonat
die Pessimistin in mir hält jetz mal die Klappe. gibbet eigentlich auch Bilder, wo ein GoldenRetriever und ein Meerschwein zusammen... http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/zensiert.gif
News