Kommentare » Übersicht » 05.05.2005 » die Pessimistin in mir hält...

05.05.2005 13:21:20 | von Andrea zu Telefonat
die Pessimistin in mir hält jetz mal die Klappe. gibbet eigentlich auch Bilder, wo ein GoldenRetriever und ein Meerschwein zusammen... http://img.photobucket.com/albums/v301/Pi_inside/Smiley/zensiert.gif

News