Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» ANDREA??:-(*) Jetzt gehst ...
05.05.2005 13:45:19 | von Branley zu Telefonat
ANDREA??
Jetzt gehst Du aber zu weit! Elefanten und Nashörner, kein Problem? Aber ... Ich mag es gar nicht aussprechen!!
_________________________________ Danke Lost!
News