Kommentare » Übersicht » 05.05.2005 » ich hab auch nicht frei mor...

05.05.2005 13:45:21 | von Sehnsucht zu Langeweile
ich hab auch nicht frei morgen...... muss morgen zuerst in die schule und dann bis nachts arbeiten -.- und heute langweile ich mich auch... aber ich gugg jetz dann dvd.....

News