Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.05.2005
» ich hab auch nicht frei mor...
05.05.2005 13:45:21 | von Sehnsucht zu Langeweile
ich hab auch nicht frei morgen...... muss morgen zuerst in die schule und dann bis nachts arbeiten -.- und heute langweile ich mich auch... aber ich gugg jetz dann dvd.....
News