Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » Das tut mir echt leid! Ich ...

06.05.2005 16:00:17 | von Hexe14977 zu S c h r e c k l i c h
Das tut mir echt leid! Ich kann dich sehr sehr gut verstehen!!!! Zwar habe ich auf eine andre Art und Weise Probleme, aber hängen sie auch mit einer fast bevorstehenden Trennung meiner Eltern zusammen. Ich bin knapp 28, aber auch mir würde sowas sehr weh tun. Wenn ich könnte, würde ich alles fü...

News