hi nachtsicht, wir rezensieren hier deine Stories. Wow! So was hab ich in drei Monaten diaryz nicht erlebt. hau dir 'n Whisky rein ...
@dusk:
Zu deinem letzten Kommentar: Nicht "zuversichtlich" oder "optimistisch", das trifft es nicht. Es gibt hier schlicht nichts zuversichtliches.
nachtsicht sch...