kennt ihr das gefühl euch unbedingt ausdrücken zu wollen weil euch ein unbefriedigtes gefühl begleitet was unbedingt irgendwelche Konversationsbrocken aus euch rauskitzeln möchte,aber ihr findet nicht die passenden Worte um euer anliegen angemessen auszuschmücken und zu präsentieren?So geht es...