Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » :-(*):-(*) Manchmal ists n...

06.05.2005 22:53:55 | von Rynnertau zu Rapport
Manchmal ists noch schlimmer... dann jagt ein Fake den nächsten und einer ist bescheuerter als der vorige. Gewöhnungssache *g* Das fällt dann unter "Ekelüberwindungstraining"... Greetings M+R

News