Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » Da hast du Recht. Leider bi...

06.05.2005 21:42:33 | von SadnesS zu 'Don't fuck with me'
Da hast du Recht. Leider bin ich kein großer Meister im improvisieren. Steh dann meistens da und Stotter und versaus noch mehr. Ich bin für das Theater wohl einfach nicht geboren.. haha, Widerspruch juchhe^^

News