Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » Hi, na sowas nennt man Glü...

06.05.2005 20:44:12 | von enfusia zu Motorradunfall
Hi, na sowas nennt man Glück im Unglück! Schön das Dir nicht mehr passiert ist! :) lg

News