Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » nimm doch bei den flakes di...

06.05.2005 16:02:33 | von zimtstern zu Huuunger
nimm doch bei den flakes diese einen von kellogs mit 0,1% fett, gibt´s auch mit früchten... sind sehr lecker und bei lild gibt´s da auch die günstige version...

News