Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2005
» nimm doch bei den flakes di...
06.05.2005 16:02:33 | von zimtstern zu Huuunger
nimm doch bei den flakes diese einen von kellogs mit 0,1% fett, gibt´s auch mit früchten... sind sehr lecker und bei lild gibt´s da auch die günstige version...
News