Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2005
» Ist gut zu hören, dass die ...
06.05.2005 10:55:20 | von Adumbratim zu Angerufen!
Ist gut zu hören, dass die Last mit deinem Bruder nun ein wenig leichter wird und du jetzt dadurch auch anfangen kannst, dich auch mal wieder um dich selbst zu kümmern. Wünsch dir alles Gute! Lg
News