Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » 0.o aua. Naja ich hab schon...

06.05.2005 21:30:59 | von zu Liebeskummer ist Luxus, Baby!
0.o aua. Naja ich hab schon seit jahren nicht mehr geritzt ( k -_- seit monaten) und die bilder sind schon ein wenig triggernd *g* k. mhm... gut das mit den pulsadern... -_________- dooh. naja ich verstehs. hab auch narben an beiden handgelenken. Aba trotzdem -__________- gemein.

News