Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » Andreas.. ich hab da...

06.05.2005 21:38:41 | von blacksheep zu Macht mit!
Andreas.. ich hab da mal ne Fraaaagääää... für die Anwahl der öffentlichen Diaries gibts ja die Kurzform diary-z.de/pseudonym Wie ist das aber bei Usern mit Sonderzeichen, wie beispielsweise *Kate oder Body Milk ist ja mit Freizeichen... kommt da anstelle der Sonderzeichen ein _ oder kann ma...

News