Andreas.. ich hab da mal ne Fraaaagääää...
für die Anwahl der öffentlichen Diaries gibts ja die Kurzform diary-z.de/pseudonym
Wie ist das aber bei Usern mit Sonderzeichen, wie beispielsweise *Kate oder Body Milk ist ja mit Freizeichen... kommt da anstelle der Sonderzeichen ein _ oder kann ma...