Kommentare » Übersicht » 06.05.2005 » @blacksheep: das geht natür...

06.05.2005 21:53:30 | von diary-z zu Macht mit!
@blacksheep: das geht natürlich nicht mit Sonderzeichen. Deshalb steht unter jedem diary folgendes: diary-URL: http://www.diary-z.de/diary-z oder http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=562 Bei der Anmeldung wird darum gebeten keine Sonderzeichen im Namen zu benutzen. Technisch ist es t...

News