Kommentare » Übersicht » 07.05.2005 » Eine wunderschöne story, wi...

07.05.2005 09:26:56 | von zu Indianer und ich--- Klappe die 7.
Eine wunderschöne story, wie ihr euch gefunden habt....wer hat nur dieses Drehbuch geschrieben?! Ich freue mich für die Hündin, wenn sie bei euch unterkommt; das hat sie sicherlich verdient! Und zu der Person vom 03.05....da siehst du es; du hast getan, was du tun konntest; du warst da und hast...

News