Kommentare » Übersicht » 07.05.2005 » Den Kommenar lasse ich no...

07.05.2005 19:28:37 | von MI zu Tagebücher
Den Kommenar lasse ich noch stehen. Zukünftig lösche ich alle Kommentare diesen Stils (Schreibfehler, Kleinschreibung usw.)

News