Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2005
» Den Kommenar lasse ich no...
07.05.2005 19:28:37 | von MI zu Tagebücher
Den Kommenar lasse ich noch stehen. Zukünftig lösche ich alle Kommentare diesen Stils (Schreibfehler, Kleinschreibung usw.)
News