Kommentare » Übersicht » 07.05.2005 » gestern hab ich mit "die un...

07.05.2005 16:27:37 | von individual zu Das Buch vom Lachen und Vergessen
gestern hab ich mit "die unerträgliche leichtigkeit des seins" begonnen und erst als mir gegen 2 Uhr die müdigkeit in die augen schoss legte ich das buch (unfreiwillig) weg. imho: milan kundera ein weltklasse autor ich freu mich auf weiter autorenempfehlungen lg individual *wegschleich...

News