gestern hab ich mit "die unerträgliche leichtigkeit des seins" begonnen und erst als mir gegen 2 Uhr die müdigkeit in die augen schoss legte ich das buch (unfreiwillig) weg.
imho: milan kundera ein weltklasse autor
ich freu mich auf weiter autorenempfehlungen
lg individual *wegschleich...