Kommentare » Übersicht » 07.05.2005 » Genau, sofort, bin ich auch...

07.05.2005 13:20:23 | von shouten zu alles. muss. raus.
Genau, sofort, bin ich auch voll dafür *aufstampf* Yup, eigentlich möchte ich mir auch nix kaufen weil ich ja eh weiter abnehmen WERDE, aber eine Hose und 1-2 Oberteile müssen schon drinnen sein. Wenns so schlabbert fühlt man sich ja auch nicht mehr wohl

News