Genau, sofort, bin ich auch voll dafür *aufstampf*
Yup, eigentlich möchte ich mir auch nix kaufen weil ich ja eh weiter abnehmen WERDE, aber eine Hose und 1-2 Oberteile müssen schon drinnen sein. Wenns so schlabbert fühlt man sich ja auch nicht mehr wohl