Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2005
» Ich find die Musik von Ramm...
07.05.2005 19:18:00 | von zu so far from ska
Ich find die Musik von Rammstein ziemlich geil, aber meine Headliner wären "Nine Inch Nails" und "Die Ärzte" gewesen ;)
News