Kommentare » Übersicht » 07.05.2005 » Ich find die Musik von Ramm...

07.05.2005 19:18:00 | von zu so far from ska
Ich find die Musik von Rammstein ziemlich geil, aber meine Headliner wären "Nine Inch Nails" und "Die Ärzte" gewesen ;)

News